Etwas über mich:

Schon während meiner Ausbildung zur Krankenschwester war ich auf der Suche nach Auslösern einer Krankheit. Ich wollte verstehen, warum ein Mensch krank wird, auf der bewussten, aber auch unbewussten Ebene. Auch wollte ich mich und mein Leben, teils im Glück, teils im Leid, verstehen. Ich war davon überzeugt, dass ich es ändern kann, ich fühlte es, wusste nur noch nicht wie.
Viele kennen diesen bewussten Ist-Zustand: Kämpfen für das Überleben, Kämpfen gegen Krankheit, Funktionieren für die Erwartungen und Werte anderer und das daraus resultierende Schmerzkorsett.
Mir ging es jedenfalls so, ich hatte keine Lust und keine Kraft mehr, so ein Leben zu führen, ich wollte endlich glücklich und harmonisch leben, vor allem mit mir selbst.
So habe ich mich 1997 auf einen Weg in Richtung Unbewusstsein gemacht und landete schließlich nach etlichen Jahren bei meiner eigenen Heilung.
Heute weiß ich, dass ich mich selbst für diesen Leidensweg entschieden hatte, unbewusst und auch gedanklich, aber ich weiß auch, dass ich dies unbewusst und mit Gedanken jederzeit wieder verändern kann.

» weiter lesen…

Datenschutzerklärung Impressum