Bei mir persönlich war es das Funktionieren, das Kämpfen um mich und das Nicht-Wissen, was meine Berufung überhaupt ist – darauf hatte ich keine Lust mehr.

Ich bin viele Wege gegangen, bis ich meinen eigenen fand – angekommen bin ich genau durch diese Arbeit. Hier fand ich mich in allem, was in mir ist: Meine Fähigkeiten, meine Begabung, meine Berufung – ich behandle und begleite alle, die sich Gesundheit wünschen. Ich lehre Heilenergetik in Seminaren – und dies aus reinstem Herzen und tiefer Dankbarkeit!

Behandlungen führe ich weder im medizinischen noch im Sinne einer anderen Heilkunde durch, sondern ausschließlich energetisch in der Verbindung mit der göttlichen Energie.

Berufliche Qualifizierungen:

1997 - Jan:Reiki Grad 1
1997 - März:Reiki Grad 2
2003 - Sept-Okt:Grundkurs Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose
2003 - 2004 -Nov-Mai: Aufbaukurs Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose
2004 - März:Hypnose mit Farben, Musik und Geräuschen
2004 - Sep:Hypnose bei Lernstörungen
2005 - Jan:Praktische Kinderhypnose
2010 - 2011:Ausbildung zur Heilenergetikerin
2012 - Feb - Dez: diverse heilenergetische Seminare!
2015 Quantenheilung
2016 Aufstellungsverfahren

 

« zurück

Datenschutzerklärung Impressum