Die Behandlung

Ablauf einer Behandlung

Nach Benennen des Behandlungsauftrages oder auch Klärung des Ausgangs einer Sitzung beginne ich mit einer gezielten Befragung, um auch blockierende Glaubenssätze zu finden.
Diese Glaubenssätze erschweren unser Leben, lassen uns nicht in einer Leichtigkeit leben, lassen uns eher krank werden, fordern immer und immer wieder die gleiche Aufgabe an, drängen einem manchmal sogar in ein sog. Burn-out.
Danach verbinde ich uns beide in einen Theta-Zustand, (hier ist die Energie auch sehr spürbar), führe ein intuitives Reading durch, bei dem mir gezeigt wird, welche Probleme genau zugrunde liegen, welche Kernursachen ausschlaggebend und zuständig sind und wie die Lösungsschritte aussehen.
Lösungsschritte können z. Bsp. sein: Auflösen von Glaubenssätzen, Umprogrammierungen, Auflösen von Seelenverträgen, energetische Trennungen, diverse Reinigungsprozesse.

Jeden einzelnen Schritt bespreche ich kurz und erst durch die Zustimmung des Heilsuchenden werden die Lösungsschritte über die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Dies alles geschieht immer zum höchsten und besten Wohle eines Jeden.
Abgerundet wird die Behandlung mit einem Nachgespräch.

« zurück

Datenschutzerklärung Impressum